gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Familie Röthlisberger (Sonntag, 17 Februar 2019 20:40)

    Bereits zum zweiten Mal im Chalet Schneewittchen, haben wir sie genossen,- unsere Skiferien�❄️. Danke herzlich für den süssen Willkommensgruss. Die freundliche, saubere und gut eingerichtete Wohnung hat uns wieder sehr angesprochen.
    Nach traumhaften Pistentagen bei besten Schneeverhältnissen, am Abend in gemütlicher Runde.... hat Spass gemacht und wir liessen es uns gut gehen.
    Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.

  • #2

    Inniger (Dienstag, 15 Januar 2019 21:13)

    Die Wohnung ist sehr schön für schöne tage zu verbringen es ist super eingerichtet mit swisscom tv in der küche hat es sorgar eine abwaschmaschine es ist alles neu und hel vom balkon aus sieht man der sehr schönen berner alpen einfach traumhaft und schön ruhig

  • #1

    Matthieu (Samstag, 05 Januar 2019 15:08)

    Das Haus Schneewittchen ist sehr schön und praktisch eingerichtet. Es hat alles was man braucht. Mit Swisscom TV und Internet hat es unsere Erwartungen übertroffen. Weiter geniesst man vom Balkon aus eine herrliche Aussicht auf die Alpen. Dass die Talabfahrt First fast am Haus vorbeiläuft, ist grandios.
    Besten Dank nochmal den Gebrüder Allemann.